www.Rocky-Projekt.de

Deutsches Sylvester Stallone Fan Forum
Aktuelle Zeit: Sa 4. Apr 2020, 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie stellt man ein Foto ins Forum
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 17:09 
Offline

Registriert: So 11. Mär 2012, 10:02
Beiträge: 32
Hallo wie schon in der Überschrieft erwähnt habe wollte ich wissen wie man Fotos in die Beiträge einstellen kann.
Danke im voraus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 17:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 21:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 07:05
Beiträge: 1724
Wohnort: Hamm
Am besten über z.b. Image Shack ein Bild Deiner Wahl hochladen ( vorher angeben , in welcher Größe ) und dann nach dem Hochladen den entsprechenden Code hier reinkopieren und dann mit der linken Maustaste schwarz markieren und oben in der Leiste auf Img klicken . Dann ist das Bild hier drin :D

_________________
Einmal im Leben , für einen sterblichen Moment lang , muss man nach der Unsterblichkeit greifen . Wenn man das nicht tut , hat man nicht gelebt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 15:07 
Offline

Registriert: So 11. Mär 2012, 10:02
Beiträge: 32
Grüss dich rechtsausleger, zuerst mal danke für den tipp.
habe es gleich ausprobieren wollen, hatte fast gelappt denke ich,
jetzt müsste ich mich bei dieser seite zuerst mal Registrieren damit es ganz klappt.Kann das sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 09:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 07:05
Beiträge: 1724
Wohnort: Hamm
Nö , eigentlich nicht .... Hmm , ... vielleicht solltest Du mal einen der Jungs hier im Forum fragen , die können das glaub ich besser erklären als ich .... :oops: :oops:

_________________
Einmal im Leben , für einen sterblichen Moment lang , muss man nach der Unsterblichkeit greifen . Wenn man das nicht tut , hat man nicht gelebt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Sep 2008, 20:48
Beiträge: 342
Bild

Wie kommst Du denn darauf, Rechts? Ja gut, wie man an meinem Probebild sieht, weiß ich schon, wie's geht, aber erklären?! Sorry, Daniele - aber heute nicht mehr. Meine Variante ist, glaube ich, sowieso ziemlich kompliziert. Vielleicht kann ja mal einer der hiesigen Bilderinsforumstell-Cracks seine Variante zum Besten geben!?!
PS: Ich glaube schon, daß man sich bei ImageShack registrieren muß. Ich habe mich dort vor Ewigkeiten registriert und werde auch immer aufgefordert, mich mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort anzumelden.

_________________
"...und damit putz' dein Auto !"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 10:25 
Offline

Registriert: So 11. Mär 2012, 10:02
Beiträge: 32
Danke Dank für eure hilfe, ich habe aber es doch noch geschaft Bilder hoch zu laden.
Habe einfach Kostenlose Bilder hochladen bei google eingetippt und es hat geklappt.
Dann link kopieren und einfügen recht einfach.
Die seite heisst www.directupload.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Feb 2013, 16:35
Beiträge: 10
Wohnort: berlin
Gibt´s doch Tausende von oder nicht?

_________________
Einfachheit ist das Resultat der Reife


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 13:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 07:05
Beiträge: 1724
Wohnort: Hamm
Ich weiss gerade nicht, wie man nochmal mit dem Handy hier Bilder einfügt .... ist ja jetzt schon ein bisschen peinlich ;-)
Kann mir ja jemand helfen ?

_________________
Einmal im Leben , für einen sterblichen Moment lang , muss man nach der Unsterblichkeit greifen . Wenn man das nicht tut , hat man nicht gelebt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 17:51
Beiträge: 288
Du musst dir einen kostenlosen Bildhoster suchen und das Bild online hochladen (zum Beispiel https://de.share-your-photo.com/)

Dort auf Hochladen klicken. Du mußt dann das Bild auswählen und hochladen. Dann öffnet sich automatisch ein
neues Fenster mit dem Bild und den Links. Den Eintrag directlink kopierst du und setzt ihn hier im Beitrag
wie folgt ein:


[img]DIRECTLINK[/img]

habs getestet und es funktioniert relativ einfach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 09:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 07:05
Beiträge: 1724
Wohnort: Hamm
Am Handy klappt das ganze nicht . Dann halt mit Handy und Laptop :D
Aber danke

_________________
Einmal im Leben , für einen sterblichen Moment lang , muss man nach der Unsterblichkeit greifen . Wenn man das nicht tut , hat man nicht gelebt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sylvester Stallone Foto bei eBay für US $1.000.000,00!
Forum: Flohmarkt
Autor: Cosmo Carboni
Antworten: 1
The Real Love- Sly stellt seine Bilder aus
Forum: News
Autor: The Boss
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Filme, Stars, Serien, Rock, Erde

Impressum | Datenschutz