www.Rocky-Projekt.de

Deutsches Sylvester Stallone Fan Forum
Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1001 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 101  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "The Expendables" - Slys neuer Film!
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2008, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2008, 23:53
Beiträge: 587
Das wäre der Hammer.Ein Actionfilm mit Sly,Jet Li und Jason Statham und dazu führt
Sly noch Regie.Mal abwarten ob da was dran ist oder nur eine Ente.Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen

http://www.moviegod.de/kino/meldung/17139/the-expendables-actionfilm-mit-sylvester-stallone-und-jason-statham


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 6. Nov 2008, 12:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Expendables Slys neuer Film?
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2008, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:49
Beiträge: 77
also das klingt ja mal nach was! rambo soll in pension gehen - genau sowas will ich sehen! 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Expendables Slys neuer Film?
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2008, 14:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:48
Beiträge: 476
Wohnort: Kreis Gütersloh
Da bin ich ja mal gespannt.

Das wäre schon ne richtig coole Combo. Bin mal gespannt ob das was wird.

Hier steht auch etwas
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=50297
http://www.canmag.com/nw/12724-sylvester-stallone-the-expendables
http://news.yahoo.com/s/nm/20081106/film_nm/us_expendables

_________________
"Mir gehts prächtig! Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!" (Seth Gecko)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Expendables Slys neuer Film?
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2008, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Sep 2008, 22:04
Beiträge: 446
Wohnort: Hessen
Boah das liest sich genial :!:
Und so wie es da steht, *scheint* es ja auch perfekt zu sein. Ich drück die Daumen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Expendables Slys neuer Film?
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2008, 16:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 14:05
Beiträge: 195
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn
Das wäre echt genial, hoffentlich wird was draus!!!

_________________
Gruß Netwalker
Bild
Wenn ihr Facebook habt, dann "liked" doch mal bitte meine Facebook Clan Fanseite! Thx!
http://www.facebook.com/BornheimCityRangers


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Expendables Slys neuer Film?
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2008, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Okt 2008, 23:08
Beiträge: 341
Scheint was dran zu sein . Ist schon irgendwie ironisch , neulich hatte Stratham noch über Sly gelässtert gehabt. Jet Li wäre aber eine gute Bereicherung.

http://www.widescreen-vision.de/aid,666156/Rambo_muss_warten_Stallone_macht_THE_EXPENDABLES/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Expendables Slys neuer Film?
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2008, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 17:07
Beiträge: 684
Wohnort: NRW
Überall kriegt man das jetzt zu hören.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/135163-The-Expendables-Stallone-und-Statham-in-S%F6ldner-Film.html

_________________
"You talking to me?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Expendables Slys neuer Film?
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Sep 2008, 20:48
Beiträge: 342
Ausgezeichnet ! Endlich tut sich mal wieder was ! Und dann noch solch positive News.

_________________
"...und damit putz' dein Auto !"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Expendables Slys neuer Film?
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 07:09 
Offline

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 03:44
Beiträge: 529
Wohnort: Löwenstein
Geil Ja !

Story reicht aus !, Schauspieler Gut aber das Projeckt hört sich zu gut an um es Realitet werden zu lassen. Noch dazu hoffe ich nicht das viele köche den brei verderben den Stahtam und Lie waren erst vor kurzen in einem Direkt to DVD Film zu sehen und den fand ich langweilig !. Jetzt sollen selbige schauspieler mit Sly Spielen naja warten wirs ab.

Hab mich leider schon voll wieder auf Rambo eingestehlt und jetzt soll der kurzer hand doch nicht kommen oder später oder doch zu erst !?!?.

Ich warte mal ab bis ich erste dreharbeiten Bilder sehe vom Film dann glaub ichs !.

Nu Image Sly, Lie, Stathatam könnte auch eine DVD Produktion werden was ich ebenfalls nicht gut finden würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Expendables Slys neuer Film?
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Sep 2008, 19:33
Beiträge: 959
Wow,klingt echt Geil,mal sehn was raus wird.

_________________
Krieg liegt dir im Blut,Töten ist so einfach wie Atmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1001 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 101  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuer C.Eastwood Film "The Mule"
Forum: Filme, Serien & Stars
Autor: The Boss
Antworten: 6
Morgen auf Arte "Stallone"
Forum: News
Autor: The Boss
Antworten: 1
Sly in "Guardians of the Galaxy2 " ??
Forum: News
Autor: The Boss
Antworten: 4
"Creed" - Original Soundtrack
Forum: Merchandising
Autor: Gecko-Brother
Antworten: 5

Tags

Action

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Filme, Stars, Serien, Rock, Erde

Impressum | Datenschutz