www.Rocky-Projekt.de

Deutsches Sylvester Stallone Fan Forum
Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Judge Dredd Film in Planung
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 17:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 14:05
Beiträge: 195
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn
Rebellion und 2000 AD haben angekündigt, dass sich eine neue Verfilmung der Comicreihe Judge Dredd in Entwicklung befindet! Gemeinsam mit DNA Films, der Produktionsfirma von Filmen wie "Sunshine" oder "28 Weeks Later", will man den Mann des Gesetzes wieder auf die große Leinwand bringen, nachdem er 1995 erstmals von Sylvester Stallone verkörpert wurde. Noch gibt es leider keine weiteren Infos zum Projekt...

_________________
Gruß Netwalker
Bild
Wenn ihr Facebook habt, dann "liked" doch mal bitte meine Facebook Clan Fanseite! Thx!
http://www.facebook.com/BornheimCityRangers


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 21. Dez 2008, 17:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 18:06 
Offline

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 03:44
Beiträge: 529
Wohnort: Löwenstein
Judge Dredd fand ich seinerzeit sehr gut ich war sogar damals im kino bei dem Film und habs nicht bereut !. Sly passte damals Perfeckt in die Rolle und der Film hate einen sehr Sarkastischen Humor (Was ich gut finde). Ein neuen Dredd wird sicher wieder ohne Sly sein wobei ich mir Sly sicher nochmal für die Rolle vorstehlen könnte (Da stehe ich Wahrscheinlich mit meiner meinung fast wieder Allein da). Da wird sicher wieder so ein Josh Harttnet drin stecken als Dredd und naja Sunshine und 28 Weeks Later fand ich beide nicht die reisser !. Sunshine hab ich aus langeweile sogar abgeschalten und nie bis zum ende gesehen und 28 Weeks Later find ich einfach ein Schwacher Zombie hingegen den fast zeit gleichen Dawn of the Dead Remake. Es stecken also wieder mal für mich die Falschen hinter dem Projeckt das es nochmal was werden kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2008, 11:37 
Offline

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 09:14
Beiträge: 1720
Kann mir vorstellen,das er diesmal etwas düsterer wird,von daher find ich die Idee ansich nicht verkehrt...Slys Dredd fand ich aber auch sehr gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Okt 2008, 12:45
Beiträge: 1202
Der neue DREDD scheint auch schon gefunden

Der neuseeländische Schauspieler Karl Urban soll Sylvester Stallone in dem kommenden "Judge Dredd"-Neustart ersetzen. Die Comic-Figur kehrt mehr als 15 Jahre nach Stallones 1995er Originalfilm für eine Fortsetzung zurück, Alex Garland schreibt das Drehbuch. Stallone wird in dem neuen 3D-Film nicht dabei sein und die Rolle des "Judge" wird stattdessen dem "Star Trek"-Star Urban angeboten werden, so bleedingcool.com. Der Film soll Ende 2011 oder Anfang 2012 erscheinen.

Quelle: prosieben.de

Bild
Quelle v. Bild: timessquaregossip.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Okt 2008, 12:45
Beiträge: 1202
Neuigkeiten zum Film, der Film schlägt eine ganz andere Richtung an wie der Vorgänger mit Sly.

http://www.moviepilot.de/news/karl-urban-verspricht-duesteren-judge-dredd-108135

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Okt 2008, 12:45
Beiträge: 1202
Regisseur Pete Travis verlässt "Judge Dredd" wieder

Ein Regisseur, der bereits nach den Dreharbeiten ein Filmprojekt überraschend wieder verlässt, ist ungewöhnlich. Dennoch ist es passiert, wie jetzt für das angekündigte Remake "Judge Dredd", berichtet die Los Angeles Times. Demnach ist Regisseur Pete Travis ("8 Blickwinkel") nach der Fertigstellung der Dreharbeiten nun kurzfristig und überraschend aus dem Filmprojekt wieder ausgestiegen. Als Grund für diese Entscheidung werden künstlerische Differenzen genannt. Nun muss Produzent, Drehbuchautor und Co-Regisseur Alex Garland den Film fertigstellen.

Der Science-Fiktion-Thriller basiert auf der britischen Comicvorlage 2000 AD von John Wagner und spielt in einer Zukunft, in der die Erde von Naturkatastrophen und nuklearen Kriegen verwüstet wurde. Eine Elitegruppe namens The Judges soll gegen die hohe Kriminalität vorgehen und für Recht und Ordnung sorgen, dabei sind sie gleichzeitig Polizei, Justiz und Vollstrecker. Der bekannteste von ihnen ist Judge Dredd. In den Hauptrollen sind Karl Urban als Judge Dredd, Olivia Thirlby, Lena Headey und Joe Vaz zu sehen.

Universum Film kündigt "Judge Dredd" für den 27. September 2012 in den deutschen Kinos an. Bereits im Jahr 1995 diente der Comic "Judge Dredd" als Vorlage für einen gleichnamigen Kinofilm mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle

Quelle: www.cinefacts.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 06:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 07:05
Beiträge: 1724
Wohnort: Hamm
Ich guck mir den nicht an :?

_________________
Einmal im Leben , für einen sterblichen Moment lang , muss man nach der Unsterblichkeit greifen . Wenn man das nicht tut , hat man nicht gelebt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 17:07
Beiträge: 684
Wohnort: NRW
Der neue Conan war ja schon schlecht, von Judge Dredd erwarte ich auch nix.

_________________
"You talking to me?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Okt 2008, 12:45
Beiträge: 1202
"Judge Dredd"-Erfinder lästert über Sylvester Stallone


Der neue "Judge Dredd" wird viel besser als der erste mit Sylvester Stallone. Sagt der Autor des Kultcomics John Wagner. Aber der Mann ist befangen ...

John Wagner, Autor und kreativer Kopf hinter der Comic-Ikone "Judge Dredd", ließ in einem Interview mit der LA Times kein gutes Haar an der Originalverfilmung mit Sylvester Stallone: Der Film sei gescheitert, weil "sie zu viel wollten und davon viel zu wenig erreichten."

Den zweiten Versuch mit dem Richter und Henker in Personalunion unternimmt nun Karl Urban (der neue "Star Trek"-McCoy), an seiner Seite kämpft Olivia Thirlby. Am Drehbuch schrieb John Wagner selbst mit - da verwundert es kaum, dass er den neuen "Judge Dredd" viel besser findet als den ersten von 1995.

"Sie haben die falsche Geschichte erzählt", lästert Wagner, "sie hatte nicht viel mit dem Judge Dredd zu tun, wie wir ihn kennen. Ich will damit nicht sagen, dass Stallone ein schlechter Dredd war. Aber es wäre besser gewesen, wenn er den Helm nicht abgesetzt hätte."

Keine Küsse unterm Judge Dredd-Helm

Im neuen Film, so John Wagner, liegt der Fokus auf den Figuren und der Megacity, in der sie für Recht und Gesetz sorgen. "Ich mag die Schauspieler", sagt der Autor, "sie wurden gut ausgewählt und spielen ihre Parts hervorragend. Olivia Thirlby ist perfekt als Nachwuchs-Judge Anderson. Sie gibt der Figur eine berührende Verletzlichkeit. Und Karl Urban wird seinen Helm nicht abnehmen und auch nicht den Co-Star küssen.

Judge Dredd kommt am 27. September in die Kinos.

Quelle: kino.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 15:15 
Offline

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 09:14
Beiträge: 1720
Trailer:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... s/?a=62088


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"The Expendables" - Slys neuer Film!
Forum: News
Autor: Rockyboy
Antworten: 1000
Neuer C.Eastwood Film "The Mule"
Forum: Filme, Serien & Stars
Autor: The Boss
Antworten: 6
Judge Dredd
Forum: Seine Filme
Autor: Rechtsausleger
Antworten: 2
Backtrace (2019) Neuer Sly Film lt IMDB fertiggestellt
Forum: News
Autor: EscapeToVictory
Antworten: 3

Tags

Filme, Serien, Stars

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Filme, Stars, Serien, Rock, Erde

Impressum | Datenschutz