Da Timo ja ausgestiegen ist, übernehme ich absofort alleine die Position als Admin.
Ich versuch das Forum ein wenig zu verändern. Absofort kommt man automatisch bei eingabe der Adresse:
www.rocky-projekt.de auf das Forum. Da die Dreharbeiten ja beendet sind, macht es aus meiner Sicht nicht wirklich Sinn die normale Homepage aufrecht zu halten.
Außerdem sind bereits: Netwalker, Mona und Gecko-Brother, Moderatoren, heißt, das absofort das Forum nicht mehr so "verwahrlost" und absofort uptodate ist (hoffentlich

)
Da ich auch nicht mehr soviel Zeit habemich um alles zu kümmern, habt ihr nun 3 weitere Ansprechpartner wenn irgendwas sein sollte.
Wer ebenfalls Moderator sein möchte, schreibt mir bitte eine Privat Nachricht. Vorraussetzung ist das man Stamm-Mitglied ist und ICQ besitzt. Warum ICQ? Falls im schlimmsten Fall was mit dem Forum sein sollte, hab ich noch eine Möglichkeit über ein anderes Medium mich mit den Leuten in Verbindung zu setzen.
Es wäre nett von euch, falls Ihr Fehler im Forum findet, mir diese hier mitzuteilen, werde Sie dann versuchen zu beheben.
Hoffe mit diesem Thema nehme ich euch ein wenig die Angst, dass plötzlich das Forum weg sein könnte. =)
LG
Phil