Fakt ist auch, dass Sly in einem Interview Ende der 80er Jahre, wo er nach einer Biografie gefragt wurde, sagte: " Wenn ich diese schreibe, müsste ich die ganze Wahrheit schreiben, Auch über die Ehe mit Nielsen. Einige haben Leichen im Keller, ich aber einen ganzen Friedhof".
Ich denke auch, dass sich Nielsen interessant machen möchte, aber das Sly kein Gott ist und es damals schon gar nicht war, wissen wir auch.
Auf der anderen Seite - Was hat sie schon gesagt?
Das er Steroide genommen hat?! Was ne Neuigkeit. Wussten wir schon.
Das er zuviel an sich hat rumschnippeln lassen?! Sorry. Find ich auch. Wenngleich er mittlerweile wieder gesünder und besser aussieht als noch bei RB und JR.
Das er ein schlechter Liebhaber gewesen sein soll?! Was weiss ich. Interessiert mich auch nicht.
Ob er sie geschlagen hat? Auch dass würde ich nicht verneinen,obwohl ich es nicht glaube. (bei ner Frau wie der, würde mir auch die Hand ausrutschen

)
Ich verstehe nur nicht, warum man sich über die Aussagen so aufregt. Es war klar, dass sie nicht gut über ihn reden wird. Ob die Dinge stimmen oder nicht. Ich persönlich kann nicht alles ausschliessen, da Sly schon oft genug gesagt hat, dass er früher anders war und sich ganz anders verhalten hat. Mir ist es auch echt egal. Was zählt ist das jetzt.
Menschen ändern sich. Sly hat sich geändert. Nielsen ist aber noch immer dieselbe wie früher, was für mich aber auch nicht unbedingt heisst, dass alles was sie erzählt nicht der Wahrheit entsprechen kann.
Was wirklich passiert ist, wissen nur die Beiden. Fehler haben sie beide gemacht. Nielsen hat ihn benutzt. Er hat sich benutzen lassen.
Er hat daraus gelernt. Hat ne wunderbare Frau, 5 Kinder, ein gelungenes Comeback, seine Gesundheit und scheint glücklich zu sein. Also... Alles richtig gemacht.