www.Rocky-Projekt.de

Deutsches Sylvester Stallone Fan Forum
Aktuelle Zeit: Fr 18. Mai 2012, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 14:27 

http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/dschungelcamp/brigitte-nielsen-ueber-sex-mit-ex-sylvester-stallone-22070944.bild.html?wtmc=fb.off.share

Also ich wär gestern am liebsten in den Fernseher gesprungen und hätte..... Ich hab mich so aufgeregt, dass ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte. Mein Gott, das Lästern über Slys Liebhaber-Qualitäten wär ja noch so gegangen, aber dass er gewalttätig war und sie Angst vor ihm hatte. Ich hab gedacht, ich krieg zuviel. Außerdem wollte die Gute ja nie einen Cent Kohle von Sly, neieieiennnn!!!! Aber die Million-Abfindung bei der Scheidung, die hat sie natürlich nicht erwähnt. Ich glaub ich brauch Baldriantabletten.:evil: :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 14:27 

BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 18:38 

War doch klar..guck mir den Schrott trotzdem an;). Wer ist im Camp? Sly etwa? Ich sehe da nur Brigitte... :D

BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 21:05 

Hehe...ich denke wer der Ex-Alkoholikerin Brigitte Nielsen noch irgendwelchem Glauben schenkt ist selber schuld.
Das sind Dinge die man nicht einfach so ausplaudert. Das Ziel von Ihr ist selbstverständlich sich in die Medien zu bringen. Und dass sie Sly abgezockt und betrogen hat ist wohl auch kein Geheimnis.
Da reicht es doch schon, mal ein wenig bei Dieter Bohlen´s Hörbuch "vorbeizuhören" ;)

BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 22:57 
Administrator

Ach Leute.... Klar ist das hier ein Sly Fan Forum...aber keiner von uns kennt die beiden persönlich, keiner war damals dabei. Vielleicht hat Frau Nielsen ja auch recht. Wer weiß das schon.
Ich finde das sollte man ganz neutral sehen. Da brauch man sich nicht die ganze Nacht drüber aufregen.

Ich habs mir auch angesehen und fand die Aussagen interessant, ob das jetzt wahr ist oder nicht wird man nicht rausfinden können. Aber Fakt ist: Sly ist auch kein Gott und er kann ja auch Fehler machen ;-)
Sieht man ja auch kürzlich an Arnold Schwarzenegger, aber das sollte uns nicht groß jucken, da wir ja Sly so mögen wie WIR ihn aus den Medien und seinen Filmen kennen :-)

BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 02:50 

Die87hard hat geschrieben:
Ach Leute.... Klar ist das hier ein Sly Fan Forum...aber keiner von uns kennt die beiden persönlich, keiner war damals dabei. Vielleicht hat Frau Nielsen ja auch recht. Wer weiß das schon.
Ich finde das sollte man ganz neutral sehen. Da brauch man sich nicht die ganze Nacht drüber aufregen.

Ich habs mir auch angesehen und fand die Aussagen interessant, ob das jetzt wahr ist oder nicht wird man nicht rausfinden können. Aber Fakt ist: Sly ist auch kein Gott und er kann ja auch Fehler machen ;-)
Sieht man ja auch kürzlich an Arnold Schwarzenegger, aber das sollte uns nicht groß jucken, da wir ja Sly so mögen wie WIR ihn aus den Medien und seinen Filmen kennen :-)

Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Das hat auch keiner behauptet,- niemand ist ohne Laster. Dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen. Aufregen muss man sich deswegen auch nicht, ist ja schließlich interessanter wie wenn sie gar nichts erzählen würde ;)

BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 11:11 

Fakt ist auch, dass Sly in einem Interview Ende der 80er Jahre, wo er nach einer Biografie gefragt wurde, sagte: " Wenn ich diese schreibe, müsste ich die ganze Wahrheit schreiben, Auch über die Ehe mit Nielsen. Einige haben Leichen im Keller, ich aber einen ganzen Friedhof".

Ich denke auch, dass sich Nielsen interessant machen möchte, aber das Sly kein Gott ist und es damals schon gar nicht war, wissen wir auch.

Auf der anderen Seite - Was hat sie schon gesagt?

Das er Steroide genommen hat?! Was ne Neuigkeit. Wussten wir schon.
Das er zuviel an sich hat rumschnippeln lassen?! Sorry. Find ich auch. Wenngleich er mittlerweile wieder gesünder und besser aussieht als noch bei RB und JR.
Das er ein schlechter Liebhaber gewesen sein soll?! Was weiss ich. Interessiert mich auch nicht.

Ob er sie geschlagen hat? Auch dass würde ich nicht verneinen,obwohl ich es nicht glaube. (bei ner Frau wie der, würde mir auch die Hand ausrutschen ;) )
Ich verstehe nur nicht, warum man sich über die Aussagen so aufregt. Es war klar, dass sie nicht gut über ihn reden wird. Ob die Dinge stimmen oder nicht. Ich persönlich kann nicht alles ausschliessen, da Sly schon oft genug gesagt hat, dass er früher anders war und sich ganz anders verhalten hat. Mir ist es auch echt egal. Was zählt ist das jetzt.

Menschen ändern sich. Sly hat sich geändert. Nielsen ist aber noch immer dieselbe wie früher, was für mich aber auch nicht unbedingt heisst, dass alles was sie erzählt nicht der Wahrheit entsprechen kann.

Was wirklich passiert ist, wissen nur die Beiden. Fehler haben sie beide gemacht. Nielsen hat ihn benutzt. Er hat sich benutzen lassen.

Er hat daraus gelernt. Hat ne wunderbare Frau, 5 Kinder, ein gelungenes Comeback, seine Gesundheit und scheint glücklich zu sein. Also... Alles richtig gemacht.

BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 12:13 

Quelle: Focus.de

Und Brigitte Nielsen erzählte Radost Bokel, wie sie ihren Ex-Mann, Hollywood-Star Sylvester Stallone, einst in New York kennenlernte. „Ich weiß noch, er war sooo hübsch.“ Er habe nur gesagt „Du bist so groooß“. Die Ehe mit Stallone sei „eine wunderbare Erfahrung“ gewesen, sagte Nielsen – obwohl sie gescheitert sei.

Quelle: Schweizer Illu

Nielsen über Sylvester Stallone
Auch Brigitte Nielsen, 48, rückt mit privaten Erzählungen raus und plaudert über die Anfänge ihrer Beziehung mit Sylvester Stallone, 65. «Ich weiss noch, er war so hübsch», erinnert sich die Blondine. Sie habe ihm einen Brief geschrieben, worauf er sie angerufen und zum Abendessen eingeladen habe. Seine damalige Freundin sei beim Diner ebenfalls dabei gewesen. Er habe sie kurz darauf ein zweites Mal angerufen, um sie erneut auszuführen. Mit einer Limousine habe er sie abgeholt. «Samstag ging es los, wir haben Sex gemacht. Alles war Wow!»

???????? Die kann sich wohl auch nicht entscheiden....

BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 02:51 

Ich muss zugeben , dass ich das Dschungelcamp dieses mal nur wegen Brigitte Nielsen gucke .
Klar , ich habe eigentlich nur drauf gewartet , dass sie etwas von Sly erzählt .

Das dann sowas negatives kam , ups .... damit hab ich zwar irgendwie gerechnet , fands dann aber doch etwas erschreckend .
Und ich glaube es zum Teil auch , was sie gesagt hat . Das er ein Kontrollfreak war , dass er vorgegeben hat , was sie tragen und essen durfte usw.
Ja , ich glaube schon , dass Sly solche Macken hat ( hatte )
Und das soll jetzt weder eine positive noch eine negative Bewertung sein .
Das sie Angst vor Ihm hatte .... Na , das glaub ich nicht so ganz .
Und das er ein schlechter Liebhaber war ... öhm , nööö , auch das glaub ich irgendwie nicht .

Was ich aber wiederum an Brigittes erzählungen schön und zugleich etwas seltsam fand , war ihr lächeln , als sie von ihrem kennenlernen erzählt hat . Dieser Gesichtsausdruck .... sie strahlte förmlich , die Augen leuchteten und sie schien sich wirklich mit einem guten Gefühl daran erinnert zu haben .

Unabhängig davon , was zwischen den beiden damals vorgefallen ist und wie ihr Leben danach verlaufen ist . Ich mag sie immer noch irgendwie . Ich habe sie damals wegen ihrer Schönheit bewundert und auch beneidet .
Sie war damals ja auch noch sehr jung , als sie Sly geheiratet hat . Da macht man viel falsch .... was solls . Ich bin ihr wegen ihrer Äusserungen jedenfalls nicht böse . Jeder kann ja für sich selbst entscheiden , was er glauben möchte und was nicht .

Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle. Jeder hört, was ich sage, doch keiner weiß, was ich denke. Jeder liest, was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint, mich zu kennen, doch keiner weiß, wer ich wirklich bin…

BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 19:14 

Also ich finde Brigitte Nielsen cool ... das Gespräch zwischen ihr und Ramona fand ich ziemlich witzig ...
Ramona: "Der hat doch sicher seinen Körper voll mit Anabolika gepumpt ...?"
Brigitte: "... ja, voll!" :D

Von "an sich rumschnippeln" war übrigens keine Rede, da silva, ich glaube auch nicht, dass Sly 1986 in der Richtung schon was gemacht hat. ;)

BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 21:51 

Ach, ich habe nichts anderes erwartet. Sly war nie ein Engel (früher wohl weniger wie heute) und Brigitte war sicher auch kein frommes Lamm. Das sie dies alles ausplaudert, gehört nunmal zum Geschäft und das wird eben auch von ihr erwartet (wiewohl es sicher nicht die feine Art ist). Was man glaubt oder nicht glaubt, soll jedem selbst überlassen sein. Ich bewerte Schauspieler nach Filmen und wie sie sich den Fans gegenüber verhalten. Das Privatleben kann eh keiner von uns wirklich beurteilen.
Von daher kratzt es mich nicht. Einmal Idol immer Idol!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]