www.Rocky-Projekt.de

Deutsches Sylvester Stallone Fan Forum
Aktuelle Zeit: Fr 18. Mai 2012, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rambo 1-4 - UNCUT + Büste um 66,66
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 17:40 

Hallo Freunde !

Falls jemand dieses limitierte Sammlerstück noch nicht hat sollte er jetzt zuschlagen.
Gibt es ab heute für kurze Zeit UNCUT zu dem Superpreis von 66,66 Euro bei "Cyber-pirates.org".
Link: http://www.cyber-pirates.org/index.php? ... 7.58487382

Bei Amazon kostet die geschnittene Box+Büste 254,99 Euro.
Link: http://www.amazon.de/Rambo-Complete-Col ... 88&sr=1-12

Falls jemand den Shop nicht kennt kann ich Euch beruhigen denn ich bestelle schon seit Jahren meine Uncut-DVD´s dort.
Sogar bei einer Reklamation bekam ich einmal eine neue Box bevor ich die Beschädigte überhaupt zurück geschickt hatte.

Liefert nach Deutschland sowie Österreich ab 49,99 Portofrei !

Ich hab meine Bestellung schon aufgegeben denn bisher war sogar mir als Hardcore-Fan der Preis zu hoch.

Also viel Glück und lg
RD

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 27. Jan 2011, 17:40 

BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 17:53 

Ich hab ja schon laaaange drauf gewartet :D
Nun endlich hab Ich sie *freu*

Habe gerade bestellt .... jetzt muss Ich allerdings noch irgendwie meinen Altersnachweis rübermailen .
Argh , ich stell mich da immer so blöd an .... :roll: :roll:

Danke , R_D_ für diesen tollen Tip !!

Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle. Jeder hört, was ich sage, doch keiner weiß, was ich denke. Jeder liest, was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint, mich zu kennen, doch keiner weiß, wer ich wirklich bin…

BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 19:04 

Wie macht man denn bei denen das mit der Altersprüfung?

BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 19:54 

Einfach eine Kopie vom Ausweis einscannen und per Mail schicken.
Hab ich auch so gemacht und seitdem ist Ruhe,muss man nur beim ersten mal machen.

Original von der Seite:

"Grundsätzlich benötigen wir von jedem Besteller ab sofort einmalig einen Altersnachweis! Liegt dieser nicht vor - erfolgt keine Auslieferung!
Bitte per E-mail als Scan oder Foto an order@cyber-pirates.org oder fragen@cyber-pirates.org (nicht größer als 200 KB) mailen (oder per FAX an 0043 2622 65337)!"

Vor Jahren war das noch gar nicht nötig. :roll:

Lg RD

BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 11:34 

Einfach nur genial!! Wie lang bin ich schon am überlegen endlich auf eine aktuellere Rambo Box umzusteigen und am Preis dieser großartigen Version gescheitert.
Die Box ist schon bestellt! Vielen Dank Roter Drache! 8-)

BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 21:54 

Danke auch von mir.
Hab mir die Box ebenfalls bestellt. DVDs fliegen raus und die uncut BDs kommen rein ;)

BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 12:34 

DVD´s fliegen raus, Uncut BD kommen rein? Seh ich was nicht richtig, das Angebot lautet doch über 8 DVD´s? Und nicht Blu-Ray?

BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 22:55 

Ich hab mir das nette Paket ja nur wegen der Büste bestellt ... Ist ja echt der Hammer , wenn man überlegt , was das gute Stück normalerweise kostet :o :o
War gestern auf einer Internetseite , wo das Paket 399,00 Euro ( uncutversion ) gekostet hat .... Hust ....
Hätte Ich das für den Preis gekauft , hätte Ich die Scheidungspapiere wahrscheinlich obendrauf bekommen :oops: :oops:

Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle. Jeder hört, was ich sage, doch keiner weiß, was ich denke. Jeder liest, was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint, mich zu kennen, doch keiner weiß, wer ich wirklich bin…

BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 09:51 

Rechtsausleger hat geschrieben:
Ich hab mir das nette Paket ja nur wegen der Büste bestellt ... Ist ja echt der Hammer , wenn man überlegt , was das gute Stück normalerweise kostet :o :o
War gestern auf einer Internetseite , wo das Paket 399,00 Euro ( uncutversion ) gekostet hat .... Hust ....
Hätte Ich das für den Preis gekauft , hätte Ich die Scheidungspapiere wahrscheinlich obendrauf bekommen :oops: :oops:

Hehe... :D ja die Büste ist schon sehr interessant.
Ich habe mir die Collection auch nur aufgrund des heruntergesetzten Preises bestellt und da ich zuhause immer noch die erste Rambo-Kinowelt-Uncut-Box (damals auch von den Cyber Pirates) besitze. Habe die Filme mittlweile schon sooft angesehen und schaue sie auch immer wieder mal, dass sich ein Kauf zu diesem Preis mehr als lohnt. Zumal bei der ersten Edition auch nicht sonderlich viel an Bonusmaterial geboten war.

BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 17:04 

Das stimmt allerdings , habe die Version von Kinowelt auch ... und noch eine andere , aber auch bei der ist das Bonusmaterial mehr als dürftig . :roll: :roll:
Ich freu mich schon , wenn die Box ankommt . Am besten dann , wenn Ich ein paar tage frei hab - gucke dann von morgens bis abends Rambo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]