Hatte heute ein kleines erlebniss bei der Arbeit

. Unsehre Klinik Feiert 50j. bestehen und hat sich dabei nicht lumpen lassen. Ich bin Pfleger und Arbeite momentan im Altenheim das zur klinik gehört. Neben unsehrm Altenheim haben sie ein großes Zelt aufgebaut dort wird gefeiert. Heute morgen warn die Reden dran und heute abend wird noch gefeiert. Eigendlich gibts heute morgen nix interessantes ausehr eines. Hr. Jürgen Fliege der damals Talk Master in der ARD mit der Sendung Fliege der jetzt als TV Pfarrer unterwegs sein soll (Sendung ist mir unbekannt). Jedenfalls hab ich heute morgen mein dienst getan war mir sowiso egal hab ja meine leute versorgen müssen und konnte sowiso nicht hin.
Als ich dann im Aufenthalstraum stand und wir natürlich über Jürgen Fliege Diskuttierten wusste ne kollegin nicht wie der ausieht und hab grade erklärt Figur, Frisur e.t.c. auf einmal stand er bei uns genau vor dem aufenthalstraum. Ich sagte schau der Fliege sieht so aus wie der Mann dort

. Fliege lachte darüber und irrte in den Linken gang. Ich fragte mich ob er da jemand besuchen will und bin hinterher. Als ich dort bei ihm war fragte ich ob ich ihm helfen kann. Er meinte ja er hat sich verzogen um seine Rede zu Proben er braucht ein Tisch und ruhe. Ich hab ihm unsehr dienstzimmer angeboten und ich blieb vor der Tür den meine kolleginen kahmen schon mit zettelchen angerannt. Ich fragte Hr. Fliege haben sie Autogramm karten ? er meinte ja hat er welche im Auto er bringt naher was rein. Fliege blieb im Raum Probte dort alleine und ist gegangen ohne sich zu verabschieden.
Was jetzt mit den karten geworden ist weiss ich nicht ich hatte feierabend. Ich hoffe er hält wort den meine kolleginen haben mir schon schläge angedroht wen der nicht mehr kommt. Er hat mirs versprochen und ich hoffe der hält wort sonst kann ich nächste woche nach dem frei was erleben den ich hatte es ihnen versprochen. Das hab ich nur gesagt damit Fliege seine ruhe hat aber ich hoffe trotzdem er hält wort sonst bin ich dran

.
hab ihr erlebnisse mit Stars ? dann hier rein bitte ist denke ich ein interessantes tema