Was geht mit Mel Gibson ?.
Warum kommt da so gut wie garnichts mehr ?.
und Warum geht mit seinen Alten Rollen ebenfalls nichts ?.
Vor kurzem hörte ich von der Nachricht:
Mad Max 4: Computeranimierter 3-D-Anime ohne Mel Gibson
George Miller verrät seine kuriosen Pläne
MTV sprach mit Drehbuchautor/Regisseur George Miller, der erzählte, dass der vierte Mad Max nun ein computeranimierter 3-D-Film werden wird.
Zu Mel Gibsons Beteiligung sagte er, "wir werden vermutlich einen anderen Weg gehen."
Der Plot soll sich an dem Drehbuch orientieren, das bereits 2003 gedreht werden sollte, bevor die Finanzierung durch den Irak-Krieg baden ging.
Miller konnte bereits bei Happy Feet Erfahrung mit dem CGI-Format sammeln. Der neue Mad Max, der auf ein R-Rating abzielt (was einer deutschen Freigabe Ab 16 oder Ab 18 Jahren entspricht), soll aber in Richtung Anime gehen. Miller sagte, Anime sei etwas, was er schon immer habe machen wollen. Er wolle den japanischen Zeichentrickstil aber nicht einfach imitieren, sondern eine Brücke zwischen japanischer und westlicher Sensibilität spannen.
mal Ehrlich wer braucht den ein Mad Max im Final Fantasy Stiel ?. Die Idee ist Schrott !!! Genauso wenig wie die Idee Mad Max mit einem anderen Jüngeren Star zu besetzen.
Und heute hör ich von diesser Nachricht:
Lethal Weapon ist "so gut wie tot"
Shane Black bestätigt das Absehbare
Es ist keine große Überraschung mehr. Richard Donner, Regisseur der vier Lethal-Weapon-Filme, hatte bereits erzählt, er sei nicht an Bord, daraufhin folgte die Meldung, Mel Gibson werde bei einem eventuellen fünften Film nicht dabei sein, vermutlich aus Loyalität gegenüber Donner (MovieGod.de berichtete).
Nun schloss sich auch Drehbuchautor Shane Black dem Schwanengesang an und erzählte dem Moviehole, er glaube nicht, dass Lethal Weapon 5 jemals passieren werde. Black hatte ein Drehbuch geschrieben und sollte auch die Regie übernehmen.
Ein unbenannter Kontakt bei Warner Bros. bestätigte gegenüber Moviehole, "[Der Film] ist so gut wie tot. Es wird nicht passieren. Was schade ist." Er oder sie fügte hinzu, Blacks Drehbuch sei "fabelhaft. Ein viel besserer Abschied als [Lethal Weapon 4]."
Ich hoffe das wenigstens sein komischer Thriller den er da raus bringen wolte noch kommt !. Zumindest hab ich schon Szenen Fotos von dem Film gesehen.
Jedenfalls Lethal Weapon 5 und Mad Max 4 sind Blockbuster mit erfolgs Garantie nur diesse Schei.. Studios