www.Rocky-Projekt.de

Deutsches Sylvester Stallone Fan Forum
Aktuelle Zeit: Fr 18. Mai 2012, 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 17:11 

Interessantes Interview mit Statham. Ich muss zugeben, seine Aussagen wirken sehr sympathisch auf mich!

Bild
Quelle:static.guim.co.uk

Echte Männer tragen keine langen Unterhosen – auch nicht, wenn es die von Superhelden sind. Selbiges dachte sich wohl auch Actionstar Jason Statham (44), der sich im Leben nicht vorstellen kann, mit Umhang und Röntgenblick die Welt zu retten…

Schon seit einigen Jahren gibt der Star aus Filmen wie “The Expendables” oder “Crank” den Prototyp des lässig-coolen Actionhelden ab. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, will der gebürtige Engländer unter keinen Umständen das Fach wechseln:“Ich im Cape? Da habe ich keine Lust drauf! Und noch dazu in engen Strumpfhosen? Nein! Ich glaube nicht, dass das das Richtige für mich ist. Ich finde realistische Geschichten ansprechender, die sind nach meinem Geschmack.”Statham als Batman oder Spiderman wird es demnach niemals geben, zumal der Schauspieler großen Wert darauf legt, in Filmen mitzuspielen, für die er auch selbst Eintritt bezahlen würde.

Zwar hätte er keine Angst davor, als Lachnummer zu enden, doch hält es der 44-Jährige für wichtig, in die Rollen zu schlüpfen, die auch persönlich zu ihm passen: “Filme, bei denen ich denke: ‘Das würde ich mir als Kinobesucher und nicht als Schauspieler selbst anschauen’ – das ist die Art von Film, die ich liebe. Das ist die Art von Film, die ich aus egoistischen Gründen drehen möchte”,meint Statham.

Vor allem das Action-Genre war von einem ständigen Kommen und Gehen seiner Leinwandhelden geprägt: waren Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone die Stars der Achtziger, so folgten später Haudegen wie Steven Seagal, Jean-Claude Van Damme oder Vin Diesel, deren große Zeit längst wieder vorbei ist. Auch Statham ist sich dieser Entwicklung durchaus bewusst: “Ich mache es, solange es anhält; solange die Leute mich noch sehen wollen. Nichts hält ewig, denke ich, aber man muss die Leute im Ungewissen lassen – obwohl: noch nicht mal das. Das Ziel ist es, unterhaltsame Filme zu machen. Und solange die Leute auf ihre Kosten kommen, kommen sie auch wieder; und wenn nicht, dann läuft halt dein Verfallsdatum ab.”

Quelle:www.borlife.de

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 20. Sep 2011, 17:11 

BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2011, 09:41 

Ich mag den Jason;)

BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2011, 09:55 

Ich auch :D

Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle. Jeder hört, was ich sage, doch keiner weiß, was ich denke. Jeder liest, was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint, mich zu kennen, doch keiner weiß, wer ich wirklich bin…

BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 16:21 

Hier mal ein Trailer zu "Safe", der neue Statham Knaller. Sieht recht gut aus, wenn auch von Mercury Puzzle (B. Willis) "inspiriert". ;)

http://movies.yahoo.com/movie/1810221347/video/27218556

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]