www.Rocky-Projekt.de

Deutsches Sylvester Stallone Fan Forum
Aktuelle Zeit: Fr 18. Mai 2012, 08:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arnold Schwarzenegger
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 13:28 

Arnie ist ja wieder im Gespräch für T5.

Was denkt Ihr.Sollte er es machen?

Und wenn ja wird er es noch mal schaffen einigermassen in Form des letzten Teils zu kommen?

Oder sollte er andere Wege gehen für sein Comeback?

Ich für mich freue mich auf sein Comeback.Denke aber das T5 mit Arnie nicht mehr funktioniert.Er wird die Form alter Tage nicht wiedererlangen.Mein Gefühl

Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Mai 2011, 13:28 

Betreff des Beitrags: Re: Arnold Schwarzenegger
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 22:23 

Also , nach T3 hätte Ich Ihn gerne nochmal in der Rolle gesehen . Auch wenn es erst jetzt wäre .
Leider hat man die Story mit den nachfolgenden Teilen und auch der Serie ziemlich durcheinander gebracht .

Ich mag sowas ehrlich gesagt nicht .
Okay , die Filme nach T3 waren nicht schlecht , aber für mich ist nun mal Arnie der Terminator . Und die ganze Story dreht sich ( wenn auch versteckt ) eigentlich nur um Ihn .

Auf jeden Fall hoffe ich noch mal auf einige gute Filme mit Ihm . Egal , in welche Richtung die gehen .
Ich mochte Kindergartencop genauso wie Terminator , Running Men oder Zwillinge .

Hauptsache , er ist selbst von dem überzeugt , was er da tut . Alles andere ergibt sich dann schon :D ;)

Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle. Jeder hört, was ich sage, doch keiner weiß, was ich denke. Jeder liest, was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint, mich zu kennen, doch keiner weiß, wer ich wirklich bin…

Zuletzt geändert von Rechtsausleger am Mo 2. Mai 2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 18:53 

Ich würde Arnie in seiner Paraderolle gerne nochmal sehen.

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 22:42 

Ein wenig Diät und ein paar Gewichte gestemmt, Sonnenbrille, Gel im Haar - fertig ist die Auferstehung des Terminators. Ja ja, ich weiß, so einfach ist das nicht, aber ich denke mal, was Stallone an körperlicher Fitness hingekriegt hat, schafft Schwarzenegger auch. Wenn einer diszipliniert ist, dann er. Zumal man ihm für einen weiteren Terminator hunderte von Dollars auf sein Konto überweisen würde !

BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 11:44 

PianoMan hat geschrieben:
Gel im Haar

Wär mal was neues, aber der Terminator mit Schmierlappenlook? Ich weiß nicht...

PianoMan hat geschrieben:
Zumal man ihm für einen weiteren Terminator hunderte von Dollars auf sein Konto überweisen würde !

Meist du wirklich, dass er so viel verdient? :o

;)

BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 00:06 

Wulfgar!!! hat geschrieben:
Meist du wirklich, dass er so viel verdient? :o

;)

Ganz bestimmt. Wahrscheinlich sogar mehrere tausend Dollar ! Also tausende :shock: :shock: !!! ;)
Wobei die interessantere Frage wäre, welche Story zum Einsatz kommen würde.

BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 10:00 

Es hat mich heute morgen ja fast umgehauen , als auf RTL die Prominachrichten liefen und ......

Arnold und seine Frau haben sich getrennt !!!!!!!
Sie ist gestern ausgezogen , dabei haben die beiden erst vor kurzem Ihre Silberhochzeit gefeiert ... wie kann man sich nach all der Zeit trennen ??????????????????????????????????????

Ich versteh das nicht :o :o :o

Auch im Netz , auf Stern.de , stehts

Die Ehe von Arnold Schwarzenegger (63) und Maria Shriver (55) steht vor dem Aus: Nach 25 Jahren Partnerschaft ist die ehemalige First Lady von Kalifornien aus der gemeinsamen Villa in Brentwood bei Los Angeles ausgezogen. "Zurzeit leben wir getrennt, während wir an der Zukunft unserer Beziehung arbeiten", teilte das Paar am Montag der "Los Angeles Times" mit. Sie wollten sich weiterhin gemeinsam um ihre vier Kinder kümmern. Der Ex-Gouverneur von Kalifornien und die Nichte des ermordeten demokratischen US-Präsidenten John F. Kennedy hatten am 26. April ihren 25. Hochzeitstag gefeiert.

Für beide sei dies eine Zeit "großen persönlichen und beruflichen Wandels", hieß es in ihrer Mitteilung. Sie baten um die Achtung ihrer Privatsphäre während der Trennung. Schwarzeneggers Amtszeit als Gouverneur war im Januar zu Ende gegangen. Seither signalisierte der Star von Filmen wie "Terminator", "Conan der Barbar" und "Kindergarten Cop" seinen Wunsch, wieder als Schauspieler zu arbeiten. Kürzlich wurde bekannt, dass er möglicherweise noch einmal in seiner "Terminator"-Paraderolle vor der Kamera stehen will.

Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle. Jeder hört, was ich sage, doch keiner weiß, was ich denke. Jeder liest, was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint, mich zu kennen, doch keiner weiß, wer ich wirklich bin…

BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 17:27 

Jo, nicht verwunderlich, dennoch überraschend.

BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 01:18 

Neeeeee , Ich glaubs ja nicht !!!! :o :? :o
Auf RTL.de steht folgendes :

Schwarzenegger: "Ich habe ein Kind mit einer Ex-Angestellten"

Der Nachwuchs ist inzwischen zehn Jahre alt
Der ‚Terminator’-Darsteller bekennt sich kurz nach der Trennung von seiner Frau zu einem Seitensprung mit Folgen: Arnold Schwarzenegger hat vor über zehn Jahren mit einer früheren Hausangestellten ein Kind gezeugt und seiner Frau Maria Shriver die Vaterschaft zunächst verheimlicht.

„Nach dem Ende meiner Amtszeit als Gouverneur (im Januar 2011, Anm. d. R.) habe ich meiner Frau von diesem Vorfall, der vor mehr als einem Jahrzehnt passiert ist, erzählt“, sagte der Schauspieler und Politiker der ‚Los Angeles Times’.
„Ich übernehme die ganze Verantwortung für den Schmerz, den ich damit verursacht habe“, hieß es in Schwarzeneggers Mitteilung zu dem außerehelichen Nachwuchs. Er habe sich bei seiner Frau und ihren gemeinsamen Kindern entschuldigt.
Vorige Woche hatten der 63-Jährige und die Kennedy-Nichte Shriver (55) erklärt, nach 25 Jahren Ehe getrennte Wege zu gehen.

:roll: .... Hmm , okay , das kommt in den besten Familien vor . Aber eigentlich habe Ich gerade Ihm sowas nicht zugetraut . Er hat doch mit Maria eine wunderschöne Frau an seiner Seite - Ich begreifs nicht :o

BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 10:26 

Ich weiss, was du meinst Tina. Irgendwie unvorstellbar, dennoch normal. Die haben auch ihre Probleme. Naja und Schönheit ist nicht alles ( auch wenn ich Maria zumindestens jetzt alles andere als schön finde, ganz schön getackert). Am Ende können wir immer nur die Filme bewerten und nicht das Private. Das mach ich bei Mel genauso.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]